Parkster
Globaler Moderator
Featured Artist

|
 |
« Antworten #45 am: 17. Mai 2009, 12:13:05 » |
|
GLÜCKWUNSCH an Michl, der verdient gewonnen hat und mir mit einem Text den ich schon oft gehört habe trotzdem wieder eine Gänsehaut beschert hat! Ganz großes Kino, Hombre, ganz groß! ... und nächstes Jahr, verschon ich Dich nicht mehr wegen Deinem Alter und hol den TItel selbst 
|
|
|
|
|
|
Beim Tanzen von Namen kann es schonmal zu Missverständnissen kommen...
"Was? wie heißt Du? Kalorien?" "Nee Du Doof, Karolin!"
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #46 am: 17. Mai 2009, 13:45:59 » |
|
Kannste machen, Peter. Ich halte mich wieder raus und mach das Ding 2010 in Würzburg. Können wir in nem dreiviertel Jahr dann inniger besprechen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crosa
Fotoaktivist
Stammpublikum

ich mach doch nur fotos
|
 |
« Antworten #48 am: 17. Mai 2009, 18:06:26 » |
|
Glückwunsch Michel. War wirklich mehr als überzeugend, ausser der leicht nasalen Aussprache war von Krankheit nichts zu hören. Die Bilder laden gerade noch hoch. 1,1 Gig dauert leider etwas, mein Upload ist nicht so der Brüller. Sobald fertig, wird natürlich hier verlinkt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crosa
Fotoaktivist
Stammpublikum

ich mach doch nur fotos
|
 |
« Antworten #49 am: 18. Mai 2009, 07:20:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #50 am: 18. Mai 2009, 07:59:02 » |
|
Hach... Beim Bild, auf dem Schlumpf und Peter mich hochheben, hätte ich fast geheult... Danke Jungs, danke Crosa, dass dieser Moment festgehalten wurde...
I'm so happy, i wanna make love with everybody of you!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #51 am: 18. Mai 2009, 08:56:19 » |
|
Yeah, hammergeile Bilder! Besonders das Motiv "zwei Raucher in der Dunkelheit" mag ich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crosa
Fotoaktivist
Stammpublikum

ich mach doch nur fotos
|
 |
« Antworten #52 am: 18. Mai 2009, 11:20:07 » |
|
@Michel Ich hab schnell aufs Weitwinkel gewechselt, wollte möglichst alle mit dabei haben, auf dem Bild. Schön, dass sich die Emotionen so gut haben einfangen lassen. Freu mich schon auf den Donnerstag  @Cyberdroid Ja, hab euch gut erwischt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #53 am: 18. Mai 2009, 13:37:47 » |
|
Siehste Michl wirst net Klanglos untergehen^^. Also spar das Bezin denn was du tust dein Werk ist Knall genug....
|
|
|
|
|
|
Da mir sonst keiner zuhört bin ich hier, denn ihr habt ja keine Wahl.
Susanne du bist mein erste Finale!
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #54 am: 18. Mai 2009, 16:21:50 » |
|
... ein kleines Review.. dieses mal völlig gedächnisbasierend - ich hatte am Samstag einfach keine Lust den Stift und das Papier zu bemühen, um mir Notizen zu machen. Es darf also gerne in den Kommentaren erweitert werden ... http://gedanken-in-aspik.de/?p=1283Tobias
|
|
|
|
|
|
Wer das liest ist doof!
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #55 am: 18. Mai 2009, 23:47:44 » |
|
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an den neuen Frankenslamchamp!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #56 am: 19. Mai 2009, 15:20:49 » |
|
Wieder mal sautolle Bilder (Herr crosa, falls wir uns mal begegnen sollten, klau ich deine Kamera  ). Hätte auch gern zugesehen, konnte aber nicht. :/ Glückwünsche an den Frankenchampion!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crosa
Fotoaktivist
Stammpublikum

ich mach doch nur fotos
|
 |
« Antworten #57 am: 19. Mai 2009, 15:24:28 » |
|
Wieder mal sautolle Bilder (Herr crosa, falls wir uns mal begegnen sollten, klau ich deine Kamera  ). Die Kamera mit Objektiv dran ? Kannst nicht Auto, Fernseher, Computer oder was auch immer nehmen ? Aber bitte nicht die Cam.... Ich glaub ich könnte keine 2 Tage ohne überleben  Danke fürs Lob 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #58 am: 22. Mai 2009, 12:01:10 » |
|
ich hab ne sympathische erzählstimme?  danke für das lob...ich hasse meine stimme ^^aber das geht ja vielen so....außer vielleicht christian...der hat aber auch eine besonders schöne 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #59 am: 22. Mai 2009, 12:29:54 » |
|
Ich höre mir zum Einschlafen immer selbstgesprochene Kassetten an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|