Autor Thema: 29.12.2010 - Bayreuth - Poetry Slam im Podium - Beginn: 19:30h  (Gelesen 1606 mal)

Michael Jakob

• Globaler Moderator
  • SlamLover
    • Profil anzeigen
Der letzte fränkische Slam des Jahres! Um 19:30 Uhr (Einlass 19 Uhr) startet Bayreuths 36. Slam im Podium und wir lassen statt Böller Gedichte und Geschichten knallen! Eintritt 4 Euro plus 2 Euro Verzehr (da Selbstbedienung), Moderation: Michael Jakob. Für einen poetischen Jahresausklang werden sorgen:

- Schlumpf (Erlangen)
- Billy Reuschel (Local-Hero)
- Benny Reichstein (Bayreuths Rekord-Champion nach langer Pause wieder am Start)
- Lukas Spranger (aus Hof, zum ersten Mal im Podium)
- Rebecca Ufert (aus Bamberg)
- Lauren Weser (Neu-Bayreutherin, mit Altdorfer Slam-Erfahrung)
- Wolfgang Tischer (aus Fürth)
- Turnkey Facility (Erlangen)
- Kai Nesau (Hannover) witterungsbedingte ???

---
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2010, 14:44:48 von Michael Jakob »
"Love", "Peace" & "Rock 'n' Roll"! Die Trilogie von Michael Jakob erschien Dezember 2010 im Lektora-Verlag Paderborn. Ab sofort bei Liveauftritten und im Buchhandel erhältlich!

Matthias

• Stammpublikum
  • **
    • Profil anzeigen
Antw:29.12.2010 - Bayreuth - Poetry Slam im Podium - Beginn: 19:30h
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2010, 15:09:17 »
Heyho!

Bin noch nicht so erfahren,
tschuldigung für eventuell nicht sehr innovative Fragen:

Wenn schon ein Nachrücker existiert, ist die Slamliste voll und man kann sich nur als weiteren Nachrücker einschreiben,
kommt dann aber lediglich zum Zug, wenn mindestens 2 Leute ausfallen, richtig?

Dann muss ich beim nächsten Mal wohl um einiges schneller sein! :)

Danke schön im Voraus für die kleine Antwort!
Gruß,
Matthias

Loony Lorna

• Stammpublikum
  • **
  • My name is Lorna and I'm a wee bit loony
    • Profil anzeigen
    • Ostbayernslam - das Slamforum für die Oberpfalz und Niederbayern
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2010, 16:54:58 »
So isses Matthias. Es gibt aber auch andere Slams in nicht allzu großer Entfernung, die noch Startplätze frei haben und nicht so schnell ausgebucht sind.
Remember the jestress that showed you tears
And make her laugh again

Michael Jakob

• Globaler Moderator
  • SlamLover
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2010, 01:07:14 »
es opassiert aber auch oft, dass drei oder mehr leute ausfallen. weiterer Vorteil: Als offizieller Nachrücker kommt man umsonst rein, auch wenn man nicht dran kommt :-)
"Love", "Peace" & "Rock 'n' Roll"! Die Trilogie von Michael Jakob erschien Dezember 2010 im Lektora-Verlag Paderborn. Ab sofort bei Liveauftritten und im Buchhandel erhältlich!

Matthias

• Stammpublikum
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2010, 15:27:07 »
Oh. Sehr schön für die Infos & Antworten!

Ich warte gerade noch auf ne Mail von ner Freundin, die evtl an dem Tag Geburtstags feiern würde,
falls sies aber verschiebt, würd ich auf jeden Fall sofort Bescheid geben, dass ich hier noch Nachrücker sein würde.
Und da ich vermutlich dann sowieso mit Rebecca zusammen fahren würde, würden sowieso zusätzlich vermutlich keine weiteren Kosten entstehen!
(Da ich momentan selbst nicht zu 100 % mobil bin, kommt für mich leider nicht jeder Slam in Franken in Frage - Franken ist ja doch nicht sehr klein! Aber ich halt die Augen offen und werd sicher auch bei weiteren Slams demnächst dabei sein!)

Sehr schön :)

Na dann hoff ich mal auf ne Geburtstagsfeierabsage .. auch wenn sich das blöd anhört ... Aber ich bin heiß auf den Slam! :)

Schöne Grüße & Danke nochmal,
Matthias

Kretsche

• Gelegenheitsgast
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2010, 22:19:20 »
Hallo!

Ich weiß es kommt schon ein wenig spät, aber ich würde mich gern auf die Nachrückerliste setzen lassen.
Letztes Mal in Würzburg hatte ich auch Glück und konnte noch auftreten, da hoff ich dieses Mal einfach auch drauf ;) (auch wenn ich bei dem Line-Up eigentlich das Gegenteil hoffen sollte...)

Würde mich freuen wenns noch klappen würde!

lg, Christoph

mantra

• Gelegenheitsgast
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2010, 19:50:23 »
uiuiui ich bin offensichtlich schon wieder viiiel zu spaet dran... wuerde auch nachruecken wenn platz, also bitte rechtzeitig absagen :p muss doch in geburtstag reinfeiern

Billy

• Gelegenheitsgast
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 02. Januar 2011, 13:36:54 »
War gut  ;D  hehe
aber war ja auch meine Crowd ( so nennt man das ne :P? ) da zum größten Teil und der Poetenelf / das Losglück war auch auf meiner Seite.

Und ich frag mich wieviele Slams der Benny in Bayreuth gewonnen hat oder zweiter war und wo ich da liege, dann kann ich mir das als Ziel setzen für die nächsten Jahre :D

Michael Jakob

• Globaler Moderator
  • SlamLover
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 02. Januar 2011, 13:59:28 »
das weiß ich auch nicht mehr genau. so vier oder fünf stück glaube ich...? wo liegst denn du aktuell?

Billy

• Gelegenheitsgast
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 02. Januar 2011, 17:03:48 »
kA ^^,
vielleicht 3 oder so.
allerhöchstens 4

Portal Management Extension PortaMx v0.980-1 | PortaMx © 2008-2010 by PortaMx corp.