Autor Thema: 21.03.2011 - Ansbach - Lese.Lounge No. 6 im Café Klatsch - 20 Uhr  (Gelesen 659 mal)

Michael Jakob

• Globaler Moderator
  • SlamLover
    • Profil anzeigen
Ausgabe Nummer 6 der Ansbacher Lese.Lounge! Der Eintritt ist frei (Spenden sind willkommen) und Liedermacher und Poeten sind auf der der Bühnenfläche im Café Klatsch. Los geht es um 20 Uhr, wire immer ziehen wir es schön straff und kurzweilig durch, so dass wir ab 22 Uhr noch gemütlich beisammen sitzen können!

Wir begrüßen den Liedermacher Andreas Jordan (von der Band Stormy Weather), siehe auch: www.andreasjordan.com

"... wesentlich fokussiert auf die Geschichten, die hinter den Songs stecken, und die der Komponist und Sänger musikalisch erzählt.... Wie am Lagerfeuer"

Placed „Top Ten“ at Indie International Songwriter Contest in Seattle Spring/Summer 2010!

Yeah! Das klingt doch hervorragend! Ich freue mich darauf! Und freuen können wir uns auch wieder auf Poeten aller Alters- und GEwichtsklassen, ob mit eigenen oder fremden Texten, ob mit oder ohne Requisiten, ob 3 Minuten, 7 Minuten oder auch ein bisschen länger. Keine Regeln! Alles erlaubt! Anmeldung erwünscht, gerne aber auch spontan am Abend (bitte dann um 19:30h da sein)

Dabei sind:
- Simon Riess
- Michael Jakob (wie immer mit einer Weltpremiere!)
- Karla Wilisch
- Sabine Zocher
- Sandra Schuster
- Oliver Büschert
- Osama
- Hildegund Holzknecht
- Janine Wilhelm
« Letzte Änderung: 09. März 2011, 11:56:08 von Michael Jakob »
"Love", "Peace" & "Rock 'n' Roll"! Die Trilogie von Michael Jakob erschien Dezember 2010 im Lektora-Verlag Paderborn. Ab sofort bei Liveauftritten und im Buchhandel erhältlich!

Michael Jakob

• Globaler Moderator
  • SlamLover
    • Profil anzeigen
Antw:21.03.2011 - Ansbach - Lese.Lounge No. 6 im Café Klatsch - 20 Uhr
« Antwort #1 am: 09. März 2011, 11:56:58 »
Achtung! Deismal keine Spontananmeldungen mehr möglich, wir sind so etwas von voll! Nächster Termin: 9.5. hierfür kann man sich ab sofort anmelden.
"Love", "Peace" & "Rock 'n' Roll"! Die Trilogie von Michael Jakob erschien Dezember 2010 im Lektora-Verlag Paderborn. Ab sofort bei Liveauftritten und im Buchhandel erhältlich!

Turnkey Facility

• SlamLover
  • Ich bin gegen Satz!
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 09. März 2011, 12:36:13 »
Schreib schonmal 2 Mikros auf  :P
Susanne du bist mein erstes Finale!

Michael Jakob

• Globaler Moderator
  • SlamLover
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 22. März 2011, 14:10:47 »
Uffz, war das voll. Und schön :-) Nach dem ganzen Slam-Stress der letzten Tag war das gestern richtig schön entspannend. 10 Poeten und ein Liedermacher sorgten für abwechslungsreiche und viele neue Texte, das Bier war unberechenbar und die Hütte sowas von voll. Und was der absolute Oberhammer ist: Das Line-up für 9.5. ist jetzt schon voll :-) Verrückt, dabei wollte ich doch einen Teilnehmer des Fürther Highlanders überreden vorbeizukommen. Tja, dann bleibt es eben lokal.

Allen Beeteiligten nochmal einen großen Dank! Nächstes Mal bleib ich zum Saisonausklang-feiern in Ansbach :-)

Bis 9.5.!

Portal Management Extension PortaMx v0.980-1 | PortaMx © 2008-2010 by PortaMx corp.