Autor Thema: 08.04.2011- Heroldsberg - Slam Nr.3 in der Gemeindebücherei  (Gelesen 319 mal)

Michael Jakob

• Globaler Moderator
  • SlamLover
    • Profil anzeigen
Nach zweimal ausverkauft gehen wir natürlich auch an Ausgabe drei mit den gleichen Erwartungen heran: 100 Karten gibt es, der VVK läuft und dass es wieder ein geiler Abend wird, dafür werden folgende bezaubernde Poeten sorgen:

- Max Kennel (Bamberg)
- Matze (Eisenach)
- Laura Reichel (Dortmund
- Frau Wortwahl (N)
- Barbara Schofer (N)
- Team "Ein Euro - ein Spiel" (N/ER)
- Armin Neitzel (N)
- Hanne Mausfeld (Eckental)

Der Eintritt beträgt vier Euro und die Zuschauer erwartet ein literarischer Wettkampf der Extraklasse! So hochkarätig besetzt war Heroldsberg bisher noch nicht, man dar gespannt sein, ob die Stadtbücherei so viel Sprachgewalt aushält :-). Beginn ist klassischer Weise um 20 Uhr.
« Letzte Änderung: 07. April 2011, 15:50:39 von Michael Jakob »
"Love", "Peace" & "Rock 'n' Roll"! Die Trilogie von Michael Jakob erschien Dezember 2010 im Lektora-Verlag Paderborn. Ab sofort bei Liveauftritten und im Buchhandel erhältlich!

Turnkey Facility

• SlamLover
  • Ich bin gegen Satz!
    • Profil anzeigen
Antw:08.04.2011- Heroldsberg - Slam Nr.3 in der Gemeindebücherei
« Antwort #1 am: 31. März 2011, 10:22:39 »
*Herz
Susanne du bist mein erstes Finale!

Michael Jakob

• Globaler Moderator
  • SlamLover
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 08. April 2011, 10:48:23 »
In gut 9 Stunden geht es los und der VVK liegt bei 37 Karten :-) Also leer wirds nicht und das meiste geht ja an der AK, hoffen wir mal, dass nicht zu viele Biergärten ihre Saison mit Freibier heute eröffnen! Bis später!
"Love", "Peace" & "Rock 'n' Roll"! Die Trilogie von Michael Jakob erschien Dezember 2010 im Lektora-Verlag Paderborn. Ab sofort bei Liveauftritten und im Buchhandel erhältlich!

Turnkey Facility

• SlamLover
  • Ich bin gegen Satz!
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 08. April 2011, 17:00:15 »
Ein Spiel Ein Euro fällt aus... Felixmuss alleine ran und ihm fällt auf zumindest alle Flackschiffe in Heroldsberg schon rausgehauen und nein ich hab keine Lust auf ein zombimassaker^^
Susanne du bist mein erstes Finale!

Portal Management Extension PortaMx v0.980-1 | PortaMx © 2008-2010 by PortaMx corp.