|
|
 |
« am: 07. Mai 2009, 15:35:49 » |
|
Am 27.5. findet der Highlander Slam Bayreuth statt. Alle Monatssieger der Saison treten erneut gegeneinander an, der Sieger des Abends darf Bayreuth bei den deutschen Meisterschaften2009 in Düsseldorf vertreten.
Wer wird Sieger? Nun, das bestimmt wie immer das Publikum, diesmal als Kollektiv, also ohne Jury. Jeder hat zwei Stimmen, um seine Favoriten zu küren.
Beginn 20 Uhr, im Podium (ja, es existiert weiterhin, jetzt unter neuer Leitung) am Gerberplatz. Eintritt wie gehabt bei vier Euro, Moderation: Der Michl.
Es kommen:
Paul Weigl (Okt) Dennis Langer (Nov) Martin Geier (Jan) Benny Reichstein (Feb) Der Tom (März) Sophie Sonnenblick (April)
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 16:20:21 von Michael Jakob »
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #1 am: 07. Mai 2009, 15:49:12 » |
|
@ Billy: Dein Postfach ist voll. Deine TEilnehmerinfo kam gerade zurück!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #2 am: 11. Mai 2009, 22:48:08 » |
|
Hallo liebe Poetry-Freunde, bin ganz frisch angemeldet wegen obigem Termin. :-) Hoffe, auch ein Nicht-Slamer darf hier etwas mitschreiben? Ich komme auf jeden Fall als Zuschauer zum Slam und bin sehr gespannt, was ihr so rausholt. Gibt es ansonsten bei euch Möglichkeiten, mal reinzuschnuppern in das Ganze evtl. bei einem Stammtisch oder Ähnlichem?
LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #3 am: 22. Mai 2009, 14:13:14 » |
|
Sieben Minuten, wie gehabt?
Denn ich meine mich an eine Aussage deinerseits erinnern zu können, dass es zwei Runden gibt. Oder verwechsle ich da was?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #4 am: 22. Mai 2009, 14:42:39 » |
|
Es ist gut zwei Texte mitzuahebn, aktuell können alle, d.h. wir machen nur einen Durchgang mit einem neuen TExt und der Sieger macht ne Zugabe (das darf was altes sein, der Lieblingstext z.B.)
Sollten noch 2 oder mehr Leute abspringen gibt es ein Finale der besten drei. Dann zwei Texte dabei haben. Info geht per Mail raus. Heute abend hoffe ich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #5 am: 27. Mai 2009, 12:08:48 » |
|
Noch acht Stunden!
Was hab ich gefeilt an meinem Text. Ich wage vorsichtig zu behaupten: Das könnte einer meiner besten sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #6 am: 27. Mai 2009, 16:07:15 » |
|
Wers noch liest: 3 er Finale jetzt fest.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #7 am: 27. Mai 2009, 16:22:37 » |
|
Wers noch liest: 3 er Finale jetzt fest.
Oha! Dann muss ich an dem 2. Text noch etwas feilen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #8 am: 27. Mai 2009, 16:23:51 » |
|
Glaubst du wohl ich lass dich ins Finale? Das ist das Highlight der Saison, der Showdown, der Oberhammer...
Sorry, habe gerade deine Konversation mit Parkster im aus.lese-Topic gelesen und wollte auch ein bisschen stänkern ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #10 am: 27. Mai 2009, 16:28:54 » |
|
Glaubst du wohl ich lass dich ins Finale? Das ist das Highlight der Saison, der Showdown, der Oberhammer...
Sorry, habe gerade deine Konversation mit Parkster im aus.lese-Topic gelesen und wollte auch ein bisschen stänkern ;-)
Das stänkern sei dir erlaubt *g* Naja, mit einem 2. Text ist das wie mit einem Kondom oder einem Sturmgewehr: Es ist besser, man hat einen dabei und braucht ihn nicht, als dass man ihn braucht und nicht dabei hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #11 am: 27. Mai 2009, 16:29:28 » |
|
Alles klar - habe ja noch eine ganze Zugfahrt Zeit für Texte schreiben  Aber bitte keinen Zugtext. Die sind jetzt langsam wieder out ^_^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #12 am: 27. Mai 2009, 16:40:08 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 16:41:39 von Maddin »
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #13 am: 27. Mai 2009, 17:02:20 » |
|
Sehr gut. Ich hab ein völlig anderes thema. Da gibt es zumindest keine Überschneidung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|