Autor Thema: 26.5.2011 - Nürnberg - Mensa Insel Schütt um 20 Uhr - Erster Slam der FAU  (Gelesen 627 mal)

Michael Jakob

• Globaler Moderator
  • SlamLover
    • Profil anzeigen
Infos des Flyers, teilweise ergänzt mit Insiderinfos ;-) :

Wann: 26.5. um 20 Uhr
Wo: Insel Schütt, Andrej-Sacharow-Platz 1 (Nähe Cinecitta)
Wer: Studierende der FAU, sowie Special Guests Der Tom (Magdeburg) und Christian Offe (Gießen)
Wer noch: Moderation: Michael Jakob, Featured-Artists: SLAMOWAR
Wer sonst noch: Ein hochkarätiges DJ-Duo!

Warum: Weil Slam geil ist

Wie viel: Läppische 3 Euro für Studenten, solche die es waren und solche die es werden könnten, also FÜR ALLE!

Veranstalter: STUVE - Stdierendenvertretung der Universität ERlangen-Nürnberg
"Love", "Peace" & "Rock 'n' Roll"! Die Trilogie von Michael Jakob erschien Dezember 2010 im Lektora-Verlag Paderborn. Ab sofort bei Liveauftritten und im Buchhandel erhältlich!

Sage Dragon

• Stammpublikum
  • **
  • Slammt im Team Höhenflug und in Die ChaosLyriker
    • Profil anzeigen
    • sagedragonwriting.de
Ich hatte mich da auch schon angemeldet.
Ist aber wohl noch unter vorbehalt, weil Studenten vor gehen würden...  :-\

Turnkey Facility

• SlamLover
  • Ich bin gegen Satz!
    • Profil anzeigen
Jea man noch mehr Manowartitel ziehen.... ich bekomm langsam Lust am Metal^^
Susanne du bist mein erstes Finale!

Parkster

• Globaler Moderator
  • Stammpublikum
    • Profil anzeigen
Jo schahde das nur Studys zugelassen, hätt doch fasst überlegt mitzumachen... auch wenns noch nicht klar ist, obsch kann.
Veni, Vidi, Violino - Er kam, sah und vergeigte

Turnkey Facility

• SlamLover
  • Ich bin gegen Satz!
    • Profil anzeigen
Ach Peter hasst doch den Scharm eines Studenten das fällt schon net auf^^
Susanne du bist mein erstes Finale!

Michael Jakob

• Globaler Moderator
  • SlamLover
    • Profil anzeigen
Hallo!

Es sind zwei geladene Gäste im Wettbewerb und acht Studies, man kennt aber ein paar davon von Frankens Slam-Bühnen ;-) Falls da noch Leute ausfallen, dürfen auch nicht-studierende, Sage ist aktuell Nachrücker Number one. Weiter Infos kommen noch, sobald ich die Rückbestätigung der Teilnehmer habe. Wird aber ne feien Sache, mit vielen neuen Gesichtern. Ich freu mich drauf!
"Love", "Peace" & "Rock 'n' Roll"! Die Trilogie von Michael Jakob erschien Dezember 2010 im Lektora-Verlag Paderborn. Ab sofort bei Liveauftritten und im Buchhandel erhältlich!

mantra

• Gelegenheitsgast
  • *
    • Profil anzeigen
ich glaub ich bin da auch irghendwo angemeldet, auf meine frage ob als slammer oder als student hab ich nie ne antwort bekommen ^^

Sage Dragon

• Stammpublikum
  • **
    • Profil anzeigen
    • sagedragonwriting.de
ich glaub ich bin da auch irghendwo angemeldet, auf meine frage ob als slammer oder als student hab ich nie ne antwort bekommen ^^
Ähm. Ich dachte du bist Slammer UND Student an der FAU?!  ???

Michael Jakob

• Globaler Moderator
  • SlamLover
    • Profil anzeigen
Schlumpf steht auf meiner Liste, alle die denken, sie müssten dabei sein, bitte Mails checken und über Mail antworten, wer sich vergessen fühlt, bitte auch melden. Das war ein bisschen konfus, weil die auch Anmeldungen angenommen haben. Eigentlich hätte das ein K.O. Slam Studenten gegen Slammer werden sollen, aber nachdem ich plötlich ne Liste mit 9 Anmeldungen über die STUVE bekommen hatte, ging das nicht, da hätte ich alle wieder ausladen müssen.

Deshalb: Slam über 2 Runden mit Rundensieger und Applausabstimmung, nur zwei geladene Gäste, die ins Line-up gestreut werden und als Bonus gibts SLAMOWAR. :-)

Sage Dragon

• Stammpublikum
  • **
    • Profil anzeigen
    • sagedragonwriting.de
Moin.
Heißt das jetzt, ich bin immer noch Nachrücker oder hat sich das ausgenachrückert,
weil du über die Stuve noch Teilnehmer bekommen hast?
Falls ersteres der Fall sein sollte, habe ich keine Mail bekommen, falls du die in diesem Fall schon verschickt haben solltest.
Wenn ersteres nicht der Fall ist, dann hat sich das genau so erledigt, wie wenn letzteres nicht der Fall sein sollte.

Bin dann doch nicht am Start. Überlass das den Studies  :P

Grüße
Dragon
« Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 09:15:27 von SageDragon »

Portal Management Extension PortaMx v0.980-1 | PortaMx © 2008-2010 by PortaMx corp.