Hallo zusammen!
Ich wollte mich noch mal bei allen Poet/innen ganz herzlich fürs Kommen und Slammen bedanken! Ihr wart alle klasse und ohne Euch wär's nichts geworden.
Dann danke ich an dieser Stelle ganz herzlich dem Michel für eine astreine Organisation, eine grandiose Moderation und dazu noch genialen Warm Up-Texten!
Ich möchte dem Thomsen danken für seine gute Musik und für seine spontane und kooperative Art der Auftrittsgestaltung!
Und zuletzt danke ich allen, die da waren, der Kälte getrotzt und die Poet/innen unterstützt haben!
Mein Sieg war ja auch dem Heimvorteil zu verdanken. Aber ich würde mich gerne bei weiteren Slams dem Wettkampf auf neutralem Terrain stellen
Ich hoffe, Ihr wart mit Location, Technik, Organisation und Betreuung zufrieden! Wenn es was zu verbessern gibt, bitte ich um kurzes Feedback.
Dem Hersbrucker Publikum (dem kleinen, das sich getraut hat) hat es übrigens durch die Bank bestens gefallen! Es gab viel Lob für das Format und die vorgetragenen Texte! Ob wir es wiederholen wollen und können, weiß ich noch nicht. Aber da ist ja noch Zeit...
Liebe Grüße