Autor Thema: 13.08.2011 - Nürnberg - Open Air Poetry Slam Brückenfestival - ab ca. 16 Uhr  (Gelesen 835 mal)

Michael Jakob

• Globaler Moderator
  • SlamLover
    • Profil anzeigen
Zum sechsten Mal in Folge gibt es eine Poetenbühne auf dem Brückenfestival, nachdem am Freitag Michae-El Göhre und SLAMOWAR eine Warm-up-Show abliefern werden, steht der Samstag ganz im Zeichen des Wettbewerbs. Wir erwarten bei schönem Wetter wieder bis zu 1.000 Besucher zum Finale gegen 22 Uhr, doch auch die Vorrunden weren bestimmt wieder zahlreiche Schaulustige anlocken!

Der Eintritt ist frei, auf der Hauptbühne spielen den ganzen Tag tolle Bands und über 3 oder vier Vorrunden ermitteln wir den Sieger des 6. Brücken-Festival Slams! Start ist ca. 16 Uhr, genauere Infos und die einzelnen Zeiten folgen!

Moderation: Philipp Weißmann (vom Improtheater Volle Möhre!)

Teilnehmer:
- Micha-El Göhre (Bielefeld)
- AIDA (Stuttgart)
- Max Kennel. amtierender fränkischer Meister (Bamberg)
- Peter Parkster (Nürnberg)
- Thomas Schmidt (Schwabach)
- Armin Neitzel (Nürnberg)
- Felix Kaden (Nürnberg)
- Osama (Nürnberg)
- Bea Marquardt (Ansbach)
- Lucas Fassnacht (Erlangen)
- Lena Ritter (Nürnberg)
- und Michael Jakob (Nürnberg)
« Letzte Änderung: 16. Juni 2011, 12:06:17 von Michael Jakob »
"Love", "Peace" & "Rock 'n' Roll"! Die Trilogie von Michael Jakob erschien Dezember 2010 im Lektora-Verlag Paderborn. Ab sofort bei Liveauftritten und im Buchhandel erhältlich!

Michael Jakob

• Globaler Moderator
  • SlamLover
    • Profil anzeigen
Das wir eine heisse Kiste meine Damen und Herren!

Vorerst sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich und als Info an alle mitlesenden Teilnehmer: Versucht euch auf fünf Minuten Zeitlimit einzustellen!
"Love", "Peace" & "Rock 'n' Roll"! Die Trilogie von Michael Jakob erschien Dezember 2010 im Lektora-Verlag Paderborn. Ab sofort bei Liveauftritten und im Buchhandel erhältlich!

Turnkey Facility

• SlamLover
  • Ich bin gegen Satz!
    • Profil anzeigen
Der Herr Weißmann an der Moderation und dann son tolles Line Up, das wird wohl grande!
Susanne du bist mein erstes Finale!

Andreas Jung

• Gelegenheitsgast
  • *
    • Profil anzeigen
das klingt sogar maxime grande! ... Zu Schade, dass ich da wahrscheinlich nicht in Nbg sein werd, ums anschauen zu können :/

Portal Management Extension PortaMx v0.980-1 | PortaMx © 2008-2010 by PortaMx corp.