Autor Thema: 18.10.2011 - Roth - Kabarett Slam in der Kulturfabrik - 19:30Uhr  (Gelesen 179 mal)

Michael Jakob

• Globaler Moderator
  • SlamLover
    • Profil anzeigen
Kabarett Slam im Rahmen der Rother Kabarett-Tage. Acht Poetry Slammer und Kabarettisten treten mit Texten, Stand-up-Nummern oder Musikkabarett in einen spannenden Wettbewerb um den besten Beitrag des Abends!

Der Eintritt beträgt 6 Euro normal, 4 ermäßigt und Moderator Michael Jakob begrüßt illustre Gäste wie den Würzburger Kabarettisten Andy Sauerwein, Kleinkunstpreisträgerin Johanna Moll aus Erlangen, den amtierenden bayrischen Poetry Slam Meister Christian Ritter aus Bamberg und den Kabarettisten und europäischen Vize-Meister im Poetry Slam Der Koschuh aus Österreich.

Ebenso treten an: Martin Geier aus Nürnberg, der bei der Premiere den zweiten Platz holte, Nürnbergs Lokalmatador Peter Parkster, der Newcomer Armin Neitzel und der Regnsburger Slammer und HipHopper Thomas Spitzer. Nach der gelungenen Premiere des Rother Poetry Slams dürfte dieses Special direkt das nächste Highlight der Rother Kultursaison werden! Nicht verpassen!

Dran denken: Beginn ist 19:30Uhr!
"Love", "Peace" & "Rock 'n' Roll"! Die Trilogie von Michael Jakob erschien Dezember 2010 im Lektora-Verlag Paderborn. Ab sofort bei Liveauftritten und im Buchhandel erhältlich!

Parkster

• Globaler Moderator
  • Stammpublikum
    • Profil anzeigen
Antw:18.10.2011 - Roth - Kabarett Slam in der Kulturfabrik - 19:30Uhr
« Antwort #1 am: 21. September 2011, 12:38:19 »
Streich mal das Lokalmatador. Bei jemandem, der in der vergangenen Saison nicht ein einziges Mal gewonnen hat und auch in dieser Saison wahrscheinlich den Highlander nicht erreichen wird, kommt mir der Begriff etwas "übertrieben" vor.
Veni, Vidi, Violino - Er kam, sah und vergeigte

Michael Jakob

• Globaler Moderator
  • SlamLover
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 21. September 2011, 14:39:18 »
Was soll ich dann scheiben?
Godfather of Wortgefecht
Charmebolzen der Slamszene
Nürnbergs Publikumsliebling
der unglaublich gut aussehende Nürnberger
???
"Love", "Peace" & "Rock 'n' Roll"! Die Trilogie von Michael Jakob erschien Dezember 2010 im Lektora-Verlag Paderborn. Ab sofort bei Liveauftritten und im Buchhandel erhältlich!

Sage Dragon

• Stammpublikum
  • **
  • Slammt im Team Höhenflug und in Die ChaosLyriker
    • Profil anzeigen
    • sagedragonwriting.de
« Antwort #3 am: 21. September 2011, 14:59:56 »
Ich hab gedacht es ist Offene Liste  :o
Wollte da mit René als ChaosLyriker antreten.
Sonst hätte ich dir vorher gemailt.
Ist noch n Plätzchen frei?

Gruß
Sage

PS: du kannst in Zukunft Sage und Dragon mit Leerzeichen trennen  ;)

Edit: Okay, ich zähle bereits acht. Gehe mal davon aus, dass wir nicht mehr dürfen...
« Letzte Änderung: 21. September 2011, 15:01:32 von SageDragon »

Turnkey Facility

• SlamLover
  • Ich bin gegen Satz!
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 21. September 2011, 15:34:17 »
Du hast gewonnen mir ist Bayreuth immernoch schmerzlich in Erinnerung!
Susanne du bist mein erstes Finale!

Portal Management Extension PortaMx v0.980-1 | PortaMx © 2008-2010 by PortaMx corp.