Nachdem Manfred Manger Runde 1 und 2 erfolgreich in Schweinfurt organisiert hat, werden wir nun Runde 3 nach Forchheim in die Kaiserpfalz holen.
Am 2.6. werden wir 20 Uhr sehen, welches Textgewitter der Nachwuchs aufuns abfeuert! Es wird um den Einzug in die bayrische Meisterschaft bzw. wenn wieder genügend Startplätze vorhanden zur deutschschprachrigen Meisterschaft gehen. Es wird spannend....
Der Eintritt wird 5/3 € betragen.
Theoretisch können wir den Hexenkessel mit 300 Zuschauern füllen und diese Kulisse sollten wir unserem Nachwuchs bieten!
Vorverkauf: E-Tickets sind unter 0172/8463691 oder beim Forchheimer Slam zu erhalten.
Reglement:
Es sind 12 Teilnehmern geplant. Slamer können von fränkischen Slams nominiert werden. Wenn ein Slam keinen U20 Starter schickt, wird dieser Startplatz mit Zweitstartern von anderen Slams ausgefüllt.
Teilnehmen/nominiert werden dürfen erneut nur Slammer, die
a) in Franken geboren sind
b) und/oder einen aktuellen Wohnsitz in Franken haben (Zugroaste also auch)
c) von einem berechtigten fränkischen Slam nominiert werden
d) amtierender fränkischer Meister sind, unabhängig von a-c)
e) bis spätestens 31.4.2012 nominiert werden (Hier können auch Workshops die vor dem u20 Frankenslam stattfinden und Stadtmeisterschaften und ähnliches, einen tba Platz reservieren)
Es gelten die Regeln:
1. 5 Minuten Zeitlimit
2. Eigene Texte
3. Keine Props
4. Keine Texte, die bereits auf einem U20 Frankenslam gelesen wurden
5. Teams sind erlaubt
6. 3 Vorrunden a 4 Teilnehmer; 3er Finale.
Allgemeines:
Featured Artist: Wir werden uns umden deutschschprachigen U20 Meister bemühen....Alex Meyer.
Da wir bisher noch keine Förderung von der Stadt erhalten (wir arbeiten dran) würden wir uns über freiwillige Helfer freuen. Werd demnächst auch mal bei Sparkasse und so weiter klinkenputzen gehen. Wer mit solchen Aktionen Erfahrung hat darf mich auch gern unterstützen.
Ich zähl vor allem bei Werbung auf die Hilfe der Slammaster (Flyer sind schon in Arbeit)
Zu guter letzt könnt ich mir eine "After-Party"TM im Rock Cafe vorstellen. Übernachtungsplätze habenwir umdie 7 zur Verfügung. Wenn da noch wer aushelfen kann würden wir uns freuen.
Zurzeit im Line Up:
Titelverteidigerin: Anika (Schweinfurt)
Schülermeisterschaft Ansbach: Michael Gantke (Aurach)
Erlangen Revolte: Team zweipunktgenau (Erlangen)
Wipfeld: Jonathan Baumgärtner (Nürnberg)
Bayreuth: Sieglinde Holzknecht (Erlangen)
Forchheim: Laura Maywald (Forchheim)
Hof: Tim Riedel (Hof)