Autor Thema: 18./19.05.2012 - Bamberg - Bayernslam 2012  (Gelesen 86 mal)

Michael Jakob

• Globaler Moderator
  • SlamLover
    • Profil anzeigen
18./19.05.2012 - Bamberg - Bayernslam 2012
« am: 12. Januar 2012, 11:20:27 »
Eben reingeflattert:

"Hallo Slamveranstalter in Bayern und so,

leitet das doch bitte an andere weiter, die dies nicht bekommen/mir jetzt spontan nicht eingefallen sind, ausführliche Infomails folgen in den nächsten Wochen.

Nachdem ich jetzt auch auf der Augsburger Slamseite gesehen habe, dass ein regulärer Slam während des Bayernslamtermins geplant ist und Ko mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass noch nicht alle über den Termin informiert sind und ich das mal ändern könnte:

Der Bayernslam findet vom 17. bis 19. Mai 2012 in Bamberg statt.
Alles Open Air, auf dem Gelände und im Rahmen der Landesgartenschau.

17. Mai: Eröffnungsshow
18. Mai: Vorrunden Ü20 (Einzel und Team zusammen, wenn jemand ein Team anmelden möchte, 3 Vorrunden), alles abends
19. Mai: Slammastermeeting (Mittag), Vorrunden U20 (Nachmittag, 2 Runden), gemeinsames Finale (Abend)

Anreisetag ist somit der 18. Mai, wenn ihr rundum dabei sein wollt, plant also lieber keine Veranstaltungen am 18. und 19. Mai.
Grüße,
Christian"
"Love", "Peace" & "Rock 'n' Roll"! Die Trilogie von Michael Jakob erschien Dezember 2010 im Lektora-Verlag Paderborn. Ab sofort bei Liveauftritten und im Buchhandel erhältlich!

Portal Management Extension PortaMx v0.980-1 | PortaMx © 2008-2010 by PortaMx corp.