Ja Sakrament, die Vorfreude sprudelt aus mir raus!
Updates zum 17.01.2010:
Die Freidenker treten mit einer professionellen Liveband und Backgroundsängerin auf – insgesamt 10 Leute auf der Bühne! Hartmut Landauer wird u.a. seinen göttlichen Atombomben-Text vortragen, den sollte man – jetzt ohne Scheiß! - einmal im Leben gehört haben

Und die Fuck Hornisschen werden wie gewohnt ihr extraordinäres Programm abzünden, außerdem bereiten sie – wie mir Julius vorhin am Telefon mitgeteilt hat - extra für Erlangen noch den einen oder anderen neuen Song vor.
All das zusammen mit einem zweirundigen Team-Slam, bei dem drei sehr markante, außergewöhnliche und mit Lorbeeren überhäufte Teams aufeinander treffen: Die tExtremisten, Totale Zerstörung und PauL.
Am Schluss gibt es noch einen Solo-Auftritt des amtierenden deutschen Poetry Slam Meisters Philipp Scharri.
Ich selbst freu mich über jeden von euch, egal ob Zuschauer, Slammer oder Slam-Master, den ich am Sonntag bei unsrer Jubiläumsshow treffe.
Und denkt bitte nicht, ich wäre größenwahnsinnig, weil ich jetzt jedes Jahr so eine Riesenjubiläumsshow ausrichte. Tatsächlich ist es so, dass sowohl die Zuschauer, das E-Werk und natürlich auch wir selbst uns mindestens einmal im Jahr so ein dickes Ding wünschen. Der Geburtstag der VA-Reihe ist da eben der Aufhänger

Und hier kommt das dicke Ding!
O Mann, dieser Abend wird wirklich vom Feinsten…