Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
19. März 2010, 16:14:10

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neue Slams in nächster Zeit  (Gelesen 398 mal)
Michael Jakob
Mutter Teresa des Poetry Slam
*

WWMS

Profil anzeigen WWW
« am: 31. Januar 2010, 10:24:36 »

Es werden tatsächlich immer mehr Slams in der Umgebung! Hier soll gesammelt werden, wenn ihr etwas von neuen Slams hört.

Michls Informationen:

Kurz hinter der fränkischen Grenze gibt es am 18.3. einen Schüler Poetry Slam in Neumarkt (Oberpfalz) und evtl ab Herbst einen gelegentlichen Slam im Jugendzentrum G6

Ebenfalls hinter der Grenze sind Bestrebungen in Crailsheim am Laufen.

Ehrenfranke Hanz hat am WE in Künzelsau etwas losgetreten, was nach Lawine aussieht (auch knapp hinter der Grenze).

Und in Franken wird es wohl im Herbst in Herzogenaurach den ersten Poetry Slam im Rabatz geben. Michl kennt die Location vom Improtheater. Geiler Schuppen! Terminlich wird sogar ein Samstag angestrebt was vor allem für die arbeitenden fränkischen Slammer eine tolle Sache sein dürfte, da die anderen Dinger ja meist unter der Woche sind.

Weiß noch jemand was?

Was macht Coburg, Kulmbach, da gab es doch schonmal was?

Große Worte - bewegende Themen: http://www.michls.blog.de
-------------------------------------------------
Künstlervermittlung und Veranstaltungstechnik für Franken: www.kleinkunstzentrale.de

Jonathan Baumgärtner
Stammpublikum
**

Reden lernt man durch Reden!

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 31. Januar 2010, 11:41:25 »

Ich weiß, dass ich im Mai wieder ein bisschen was bei mir am Literaturhäuschen mache.
Wäre schön wenn sich diesmal mehr von euch dazu herablassen würden mich mal zu besuchen.
Die Stimmung war trotz eisiger Temperaturen beim letzten mal sehr gut und an Critters Dorfslam dürfte es auf jeden Fall ranreichen. Zumal wir beim letzten mal mehr Zuschauer als Schweinfurt hatten Zwinkernd

sprachlos.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: