Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
21. März 2010, 18:46:47

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Fürther Poetry Slam am 8.2.2009 in der Kofferfabrik  (Gelesen 1945 mal)
kölsches hätz
SlamAddict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 09. Februar 2009, 13:25:24 »

Dem kann man nur zustimmen .. schlage vor, dass wir den lieben crosa schnellstmöglich in den Verein holen (32€ im Jahr und "alles" gratis aber nicht umsonst) und benennen ihn ab sofort als Hof- und Vereinsfotograf ...

Dann haben wir immer schöne Bilder und müssen uns keine Gedanken machen, wenn wir mal Bilder für Imageflyer und dergleichen suchen ...

Na crosa .. was sagste?

Tobias

PS: Dass der Lucas mit diesem Text schwer zu schlagen sein dürfte, hab ich ja quasi schon bei meinem Erlangen-Besuch geahnt und somit richtig gelegen .. bin am Donnerstag auf seinen Finaltext gespannt ..  Azn - sofern er jenes erreichen wird
« Letzte Änderung: 09. Februar 2009, 13:29:08 von kölsches hätz » Gespeichert

Wer das liest ist doof!

crosa
Fotoaktivist
Stammpublikum

ich mach doch nur fotos

Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 09. Februar 2009, 13:52:18 »

@tiwolfi
Danke. Das Licht ist ja nicht immer ganz einfach, auf den Slams, da muss es einfach S/W sein Smiley Die Aktion bringt ihr, ich drück nur aufs Knöpfchen Zwinkernd

@kölsches hätz
Nachdem ich eh alle K4 und Kofferslams im Kalender stehen habe, macht das glaube ich wirklich Sinn.

Und wie immer gilt, wer von den abgebildeten die Fotos brauchen kann, bitte gerne, über eine Namensnennung oder verlinkung ( http://www.facing-my-life.de ) freue ich mich natürlich immer Smiley

Tifa
Gelegenheitsgast
*

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 09. Februar 2009, 16:14:52 »

Da muss ich den Herren zustimmen, es war wirklich ein echt toller Abend. Es war so voll das ich schon fast hinter der Teke saß, was auch seine Vorteile hatte ^^

An alle Poeten des Abends:
Ihr war alle TOP hat großen Spaß gemacht im Publikum zu sitzten und den Texten zu lauschen!!!!!

Nächte sind zum Träumen da, Tage zum Schreiben.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: